• Jobs Job bei Shurgard Deutschland GmbH

Verkäufer / Kundenberater (m/w) im Self-Storage

Shurgard Deutschland GmbH

Hamburg

Hamburg

Verkäufer / Kundenberater (m/w) im Self-Storage Shurgard Deutschland GmbH Hamburg Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Ist Europäischer Marktführer Im Bereich Self-storage Lösungen Für Privatpersonen Und Unternehmen 1970 Gegründet Besitzt Heute über 220 Lagerzentren Mit Mehr Als 600 Mitarbeitern In Europa Seit 2006 Arbeitet Zudem Mit Der Firma Public Storage Mit Sitz In Den Usa (sundp 500 Gelistet) Zusammen Dem Weltweit Größten Betreiber Von Selbstlagerzentren Seit 2003 Ist Auch In Vertreten Und Betreibt Hier Derzeit 16 Standorte Für Unsere Standorte In Hamburg Suchen Wir Motivierte Verkäufer / Kundenberater (m/w) Im Self-storage Du Suchst Einen Abwechslungsreichen Job Mit Spaß Bei Der Arbeit In Dem Du Verantwortung übernehmen Darfst Kunden Aktiv Und Bedarfsgerecht Beraten Kannst Wo Du Ein Wichtiges Mitglied In Einem Starken Team Bist Der Dich Für Die Nächste Karrierestufe Vorbereitet Wir Suchen Kollegen Mit Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung Und Erster Berufserfahrung Vorzugsweise Im Handel Hotel Oder In Einer Verkaufenden Funktion Die Spaß In Der Kundenberatung Haben Die Keine Scheu Vor Aktivem Verkaufen Haben Die Zuverlässig Sind Und Verantwortungsbewusst Handeln Mit Grundkenntnissen In Englisch Bietet Dir Den Einstieg In Unser Sympathisches Team Von Motivierten Ians Intensive Einarbeitung Und Fortlaufende Trainings Im Team Und Mit Unseren Trainern Eine Unbefristete Festanstellung In Vollzeit (38 Std / Wo) Geregelte Und Planbare Arbeitszeiten (mo - Fr 09:30 - 18:00 Uhr Bzw Sa Bis 15:00 Uhr) Sicheres Festgehalt Zuzüglich Bonuszahlungen Und Attraktiver Altersvorsorge Mehr Zur Tätigkeit Und Ausbildung Bei Hier: Https://wwwyoutubecom/watchv=w1pk1xcyva Was Unsere Mitarbeiter /bewerber Zu Sagen: Http://wwwkununucom/de/all/de/all/-germany Interesse Wenn Du Teil Unseres Teams Werden Möchtest Sende Bitte Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Deiner Verfügbarkeit Des Wunschstandortes Und Deiner Gehaltsvorstellung (ausschließlich) Per E-mail An Oliver Hagen: Application@de Verkäufer / Kundenberater (m/w) Im Self-Storage Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Hamburg

District Manager (m/w)
   Shurgard Deutschland GmbH (Köln)

Verkäufer / Kundenberater (m/w) im Self-Storage
   Shurgard Deutschland GmbH (Hamburg)

Kundenberater (m/w) im Self-Storage
   Shurgard Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Oberarzt / Oberärztin (m/w/d) für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychotherapie
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Lutherstadt Eisleben)

First Level Support (m/w/d) in der Finanzbranche
   DIS AG (Karlsruhe)